Jack Sparrow

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: August 2017 geboren

Größe: 39 cm

Kastriert: ja

Katzenverträglich: ja

Der kleine liebenswerte Jack Sparrow ist in 97453 Schonungen in seiner Pflegefamilie und wartet auf seine Menschen für immer!!!

Jack kam vor kurzem in seiner Pflegestelle an. Hier lebt der kleine Hundemann zusammen mit, der Pflegemama, einem Kind, Katzen, Hunden und Hühner. Jack kommt ursprünglich aus Rumänien, er wurde als Welpe von der Straße gerettet und wuchs im privaten Tierheim der Tierschützerin auf. Das bedeutet Jack kannte nix als er jetzt nach Deutschland kam. Jack macht das alles sagenhaft, er ist jetzt bereits stubenrein! Zu anderen Hunden ist Jack klasse, ruhig, nicht aufdringlich, einfach nur lieb. Mit Katzen und Hühner hat Jack überhaupt keine Probleme. Auch mit dem Kind der Familie ist Jack ganz liebevoll und vorsichtig. Jack ist ein ganz lieber, freundlicher, ruhiger und ausgeglichener Hunde Junge. Die Pflegestelle sagt: man merkt Jack gar nicht, am liebsten liegt er auf der Couch und lässt sich den Bauch kraulen. Beim Gassigehen ist Jack interessiert und neugierig. Jack läuft Treppen, läuft schön an der Leine und bleibt ohne Probleme mehrere Stunden alleine. Jack hat es verdient endlich ein Zuhause für immer zu bekommen. Gerne darf Jack besucht werden.

Für mehr Informationen und Anfragen bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Jack ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Snap-Test auf Mittelmeerkrankheiten.