Ivy

Ivy, geb.Sep/2016,

kastrierte Hündin,

klein ca 30 cm SH Klein,

Wuschelhund….schwarz.

Ivy ❤ … kleine süße Flusenguste – schwarz – was solls … Du hast ja ein weißes Lätzchen – das pimpt ungemein, und macht so richtig schick!!! ❤ Ivy wartet den kalten Winter in einem privaten Shelter in Rumänien … es wird Zeit sagte sie uns … endlich anzukommen … Ivy wartet auf wirklich Hund sein – zu Hause – Spaß – Körbchen – Spaziergänge – Hundeschule – LIEBE – Ivy wartet auf DICH!!! Zurzeit lebt Ivy im Rudel – sie ist sozialverträglich und freundlich zu Mensch und Hund … gehts besser??? Wer verliebt sich und schenkt dieser kleinen Fellnase ein schönes Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.