Iona

Ioana Mishclingshund Junghund Mishcling Deutschland kaufen Vermittlung

Iona ist ein schlacksiger junger Rüde, aus dem mal ein stattlicher Kerl werden wird. Der 8 Monate alte Mischling wurde zusammen mit seiner Mutter Bea auf der Straße gefunden wurde und nun leben die beiden bei einer Tierschützerin. Iona hat ein freundliches Wesen, ist sozialverträglich, lebt im Rudel und ist verspielt, kann also auch prima als Zweithund aufgenommen werden. Er würde sich auch in einer Familie mit Kindern gut integrieren und sich über Spielkameraden freuen! Hamish ist übrigens Ioans Bruder.

Das Kurzhaar und die Schlappohren ergeben zusammen mit den 2 weißen Socken an den Vorderbeinen und der liebenswerten großen Stupsnase einen hinreißenden Junghunde-Welpen-Charme, der so manchen Rassehund blass aussehen lässt.

Iona ist jetzt bereits mittelgroß, 60 cm lang und 50 cm hoch und befindet sich noch im Wachstum. Er ist bereits kastriert.

Mehr Fotos von dem kleinen Mischlingshund gibt es hier auf Facebook.