Indigo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2021 geboren

Größe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Farben wie ein kleiner Fuchs den Plüsch an den Ohren dazu einfach zum verlieben. Der kleine süße Kerl heißt jetzt Indigo und ist in Sicherheit. Gefunden wurde er durch Zufall auf einer Straße in einer Kurve sieht man auf den Bildern. Die Tierschützerin war zur rechten Zeit am rechten Ort. Ein Glücksfall für Indigo, er kam gleich angerannt und ließ sich durch kraulen. Indigo ist jetzt im privaten Tierheim, hier lebt er im gemischten Rudel. Indigo ist klasse, er ist lieb, verspielt, neugierig und kommt auf dem Menschen zu, schließlich könnte was verpassen. Mit anderen Hunden ist der kleine Schatz sehr verträglich. Was ihm jetzt noch fehlt ist ein tolles Zuhause und immer. Indigo hat das volle Programm verdient. Seine Menschen, ein eigenes Körbchen, lernen, spielen und über Felder und Wiesen laufen. Spricht dich Indigo an? Geht er dir ans Herz? Dann melde dich einfach!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München