Ice

Süßer Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein liebevolles Zuhause.

ICE

Alter: ca. 15.11.2019
Größe: im Wachstum, evtl. mittelgroß

Ice..hier bin ich…ein Welpenjunge..vermutlich ein Labrador Mischling..ihr könnt mich auch Ice Ice Baby nennen ihr müsst mir nicht gleich vor die Pfoten fallen ,ein Körbchen reicht mir schon.
Eigentlich fing meine Geschichte nicht zum Lachen an.
Wenn ich mich zurück erinnere, war das alles sehr schrecklich. Man hat mich einfach mit ca. 6 Wochen auf die Straße gesetzt. Ihr müsst wissen das ist ganz typisch für Rumänien.
Die Leute meinen ich muss mich jetzt selber durchkämpfen.
hi..Leute es ist Winter..und wie man an Futter kommt hatte mir auch keiner gezeigt.
So ich hatte das Glück dass es in diesem Land Rumänien tatsächlich auch andere Menschen gibt, die nennt man Tierschützer.
Die nahmen mich mit in ihr Haus, dort warteten schon andere Hunde, vom Opi Hund- bis Welpen alles dabei..denn ich muss ja noch so viel lernen..und sie helfen mir alle dabei.
Also ich bin Welpentypisch verspielt, das mit der Stubenreinheit muss ich noch üben.
Wenn du sagst das bekommen wir gemeinsam hin und ich darf vielleicht auch in die Hundeschule, wäre echt toll denn ich spiele und tobe gerne.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.