Ice

Tierschutz; Adoption; Hund; Rumänien

geb. Okt/2019

Geschlecht: Rüde

kastriert: nein

Größe: ca. 50 cm SH

Impfungen: aktuell

Aufenthaltsort: 38126 Braunschweig

Ice kam vor 4 Jahren nach Deutschland. Leider muss er sein jetziges Zuhause verlassen. Ice ist ein toller, unkomplizierter Hund, es gibt nur gutes zu berichten:

Er liebt Artgenossen, das toben mit Hunden ist für ihn das Größte, vorallem Wasser hat es ihm angetan. Mit Menschen hat er kein Problem, orientiert sich sehr an seinen Menschen. Ice ist gut erzogen, geht prima an der Leine, fährt mit Bus/Bahn, Autofahren mag er, ist abrufbar… wie gesagt: ICE IST TOLL.

Nur eines kann Ice nicht: alleine bleiben.

Von daher suchen wir für Ice ein Zuhause, wo ein Zweithunde vorhanden ist (denn dann ist alleine bleiben kein Problem) oder wo jemand zuhause ist.

Wer sich nun in diesen mega hübschen, intelligenten, feundlichen Rüden verliebt hat…. meldet Euch…

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.