Hubi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2021 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Der kleine zarte Hubi wurde mit seiner Schwester im Wald gefunden. Ob sie ausgesetzt oder wild geboren wurden, wissen wir nicht. Was wir wissen HUBI ist ein süßer kleiner Schatz der jetzt im privaten Tierheim bei der lieben Tierschützerin ist. Hubi lebt hier zusammen mit anderen Welpen und wartet darauf ein eigenes Zuhause zu bekommen. Seine ersten Impfungen hat er schon und sitzt auf gepackten Koffern. Was er jetzt noch braucht ist eine Familie, die Hubi ein liebevolles Zuhause für immer schenken. HUBI ist ein lieber, freundlicher und Welpen typisch verspielter kleiner Hunde Schatz. Selbst beim Tierarzt war er sehr brav und hat tapfer alle Untersuchungen mit sich machen lassen. Hubi ist ein ganz zartes Seelchen der sich nach Geborgenheit sehnt. Wer verliebt sich in den kleinen Schatz?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.