Hope

Hope ❤ geb. 03/2019,

kastriert, klein (ca. 40 cm)

Hope ❤ unsere wunderschöne helle Maus mit den dunklen Augen die in unsere Seelen schauen und mit ihren überproportional MEGA-Ohren die sie auch in der Lage ist abzuwinkeln – das muss man erstmal hinkriegen ❤ Im Moment wird abgewinkelt, denn das bisherige Leben war für Hope gar nicht einfach 🙁 Die kleine Hope wurde mit ihren Welpen in den Straßen Rumäniens gefunden 🙁 dass sie dort nicht überleben würden war glockenklar – logisch eben – so ist es halt dort. Aber die Vorsehung hatte einen anderen Plan, die Mäuse kamen alle in ein privates Shelter. Ihre Welpen wurden vermittelt – Jippieeehhh … aber Mama bleibt allein zurück 🙁 wie sehr können wir auf ihren Namen bauen: Hope ❤ Hope ist eine tolle Mama gewesen und jetzt soll jetzt auch für sie die Zeit angebrochen sein endlich mal “GLÜCK ZU HABEN” – … und nun passierte es, dass Hope sich im Shelter leider immer mehr zurückgezogen hat – es ist so traurig – der menschliche Kontakt fehlte und sie ist halt sehr ängstlich 🙁 Es ist eine Krux … anfassen ist kaum möglich … was für eine Tragik …. 🙁 Wir haben so viel Mitgefühl mit der Maus – und hoffen – wir brauchen UNBEDINGT Menschen mit Fingerspitzengefühl – Menschen die sehr erfahren sind und das nötige Wissen & die nötige Zeit aufbringen die Maus wirklich in ein neues Leben zu retten. Entweder als Endstelle oder Pflegestelle, sonst ist Hopes Schicksal besiegelt: ein lebenslanges dahinvegetieren im Shelter – das SOLL nicht sein … ❤🙁 NUR an hundeerfahrenes Zuhause oder hundeerfahrene PS, Kinder bitte ab 16 Jahre da Angsthündin

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.