Hope

Geschlecht:weiblich Kastriert: ja Alter: 10/2012 Größe: ca. 50 cm Sozialverträglich: ja Ihr Name ist Hope ” Hoffnung” das haben wir auch und hoffen sehr das wir ein Zuhause für die liebe, freundliche und souveräne Hündin finden. Hope wurde zusammen mit Anuk in der Tötung gesehen. Die Bilder waren wie immer sehr schlecht aber da saßen die zwei Hündinnen in einem dreckigen, kleinen Zwinger ohne Hoffnung da jemals lebend raus zu kommen. Unsere Tierschützerin vor Ort holte die zwei raus, Hope und Anuk. Schließlich waren die zwei auf der Straße schon zusammen, bevor sie den Hundefängern in den Weg kamen. Nun sind Hope und Anuk in Sicherheit, in einem privaten Shelter. Hope lebt hier im Rudel mit Rüden, Hündinnen und natürlich mit Anuk zusammen. Hope ist eine ausgeglichene Hündin, die nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Hope ist nicht mehr die jüngste, deshalb hoffen wir, dass Hope noch einmal Hoffung haben kann und gesehen wird vom richtigen Menschen, der sagt ja, Hope das ist mein Hund ihr schenke ich endlich ein Zuhause.


Hope im Januar 2020

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.