Honey

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2021

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Beigefarbenes Fell-Kleid, Kopfaugen und eine Frohnatur, dass ist Honey.

Die hübsche Hündin ist neu im privaten Tierheim unserer Tierschützerin Doina. 

Honey wurde auf der Straße gefunden als sie nach Futter suchte. 

Doina nahm Honey mit in ihr privates Tierheim hier lebt die Hündin nun im gemischten Rudel. 

Honey hat sich sofort in dem bestehenden Rudel integriert. Honey zeigt sich hier sehr freundlich zu anderen Hunden, ist verspielt, lieb,

und neugierig. 

Wie Honey ihr Leben vorher verbracht hat wissen wir nicht. Hatte Honey ein Zuhause oder nicht ? 

Was wir wissen, Honey mag es sehr wenn Doina sich Zeit für sie nimmt. Sie liebt es mit Doina zu spielen, reagiert auf die Stimme und sucht ihre Nähe. 

Jetzt sucht Honey ihre Menschen für immer in einen richtigen Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de. Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.