Homer

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Dezember 2021

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Und hier kommt HOMER….. Der kleine Wuschel Zwerg mit den süßen Schlappohren ist in Sicherheit. Er wartet im privaten Tierheim darauf dass seine Menschen ihn sehen und sich verlieben. Uns hat Homer bereits verzaubert. Er ist ein total lieber, freundlicher, neugieriger, Welpen typisch verspielter kleiner Welpe. Er wurde ausgesetzt in einem Waldstück und von der Tierschützerin gerettet. Jetzt lebt Homer mit anderen Welpen zusammen und entdeckt gerade wie es ist nicht mehr alleine zu sein. Sondern wie toll es ist gestreichelt zu werden oder mit den anderen Welpen zu spielen. Auch den Tierarzt Besuch wegen seiner Impfung hat Homer hervorragend gemeistert. Er ist dem Mensch gegenüber aufgeschlossen. Jetzt ist Homer Startklar seine Koffer sind gepackt und es könnte los gehen, ab in sein Zuhause für immer. Bist du bereit für Homer? Hat er dich verzaubert?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.