Holly

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: klein (ca. 30 cm SH), 5 kg

So klein… und so großer Schmerz! Ein herziges Hundemädchen, fluffig, klein und handlich… Holly wurde schwer verletzt aufgefunden, mit einer schlimmen Schnittverletzung innen und außen am Hinterlauf. Was immer da auch passiert ist: Derjenige, der es ihr angetan hat, hat versucht, sie zu töten. Es war zusätzlich zum harten Straßenleben noch eine grausame Hürde mehr, so dass sie es alleine nicht geschafft hätte. Sie wurde operiert und ist nun bei uns im Shelter. Unter ihrem Wuschelfell war sie nur noch Haut und Knochen und wird jetzt aufgepäppelt. Zum Glück wurde sie rechtzeitig entdeckt, so dass sich noch keine Maden in den Wunden festgesetzt hatten. Jetzt braucht das 5 kg leichte Mädchen nur noch ein Zuhause!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einen Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Für Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e. V. mit Sitz in München.