Hobs

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Dezember 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein

Sozialverträglich: ja

Dieser außergewöhnliche kleine Welpe heißt HOBS. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt im Wald. Unsere Tierschützerin Doina nahm den kleinen Kerl mit in ihr privates Tierheim. Hier lebt HOBS zusammen mit anderen Welpen. HOBS ist einfach klasse. Er ist Welpen typisch verspielt, lieb, freundlich und dem Mensch gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig. HOBS hat zwei unterschiedliche Augenfarben, er ist bildschön. Auch seinen ersten Tierarzt Besuch hat er mit Bravour gemeistert. HOBS hat das Klinik Personal freudig begrüßt und hat sich super verhalten. Was HOBS jetzt braucht, ein Zuhause auf Lebenszeit. HOBS ist reisefertig und wartet geduldig bis sein Mensch dabei ist, der sich in HOBS verliebt. Bist du der Mensch für HOBS?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.