Herr Schröder

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Herr Schröder, geb. Jan/2018,

kastrierter Rüde,

ca. 60 cm SH

Herr Schröder… seine bisherige Vita ist typisch für Rumänien. Geendet hat es mal in einer Tötung, dann kam Rettung. Also Glück im Unglück. Doch auf dem Glück folgt Tristesse…tagein tagaus ein Leben in seinem Kennel in einem rumänischen Shelter. Das Leben könnte besser sein. Herr Schröder braucht ein geduldiges Zuhause. Er ist anfänglich schüchtern, taut aber schnell auf. Hunde sind für ihn prima, sein Rudel gibt ihm Sicherheit. Wenn er Vertrauen zum Menschen gefasst hat, dann ist er ein freundlicher, aktiver und eigentlich ganz normaler Hund. Wir suchen für Herrn Schröder ein erfahrenes, ruhigeres Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.