Hermes

HERMES
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein ( zu jung)
Alter: ca. Feb. März 2020 geboren
Größe: im Wachstum
Sozialverträglich: ja

 

Hermes und seine 4 Geschwister wurden auf dem Feld gefunden. Ob sie ausgesetzt wurden oder da geboren, wissen wir nicht. Die Tierschützerin fand die Welpen Bande als sie wenige Wochen alt waren. Sie nahm sie mit ins private Shelter und zog sie groß. Hermes ist ein wunderschöner Junge geworden er hat sich prächtig entwickelt. Er ist verspielt, lustig, neugierig, gelehrig und immer vorn dabei wenn es ums toben geht. Hermes lebt im gemischten Rudel und kommt bestens mit allen Fellnasen klar. Hermes freut sich wenn die Tierschützerin ihm Aufmerksamkeit schenkt, er braucht dringend seine Familie, seine Menschen. Das Shelter ist kein Zuhause, Hermes will gefördert und gefordert werden, er ist ein ganz schlaues Kerlchen!

Oktober 2020

.
.

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München