Herbert

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

HERBERT geb. 15.02.2022

Größe: im Wachstum, hat kurze Beine

HERBERT! HERBERT! HERBERT! Wir sind ein großer Fan von Herbert! Wer nicht? … wie er sich auf wichtig und cool so zwischen all den anderen Welpen, die ihm in Größe überragen, im Kennel bewegt, macht ihn einfach auffallend groß und geschickt macht er ganz ohne Starallüren auf sich aufmerksam … voll sympathisch… zieht Herbert einfach alle Register … alleine wie er sich dann reinkuschelt … in jedes Herz … und einen anschaut … da geht jedes Herz vor heller Begeisterung über … und alle sind sich einig: Herbert muss einfach da raus … er ist ein Super Star! …. Was du über unseren Lieblingsstar Herbert wissen solltest: er ist lieb, charmant, verspielt. Herbert ist in dem Alter, wo ein Welpe/Junghund dringend den Kontakt zum Menschen haben sollte, in einem Zuhause.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.