Henry

geb.: 02 / 2024

Größe: aktuell ca 38 cm, 8 kg (im Wachstum, wird wohl größer)

Geschlecht: Rüde

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Henry lebt in einem kleinen Shelter. Er schaut ein weng aus wie ein Riesenbaby. Das ist er wohl auch.
Henry zeigt sich im Shelter als ein altersbedingt neugieriger, verspielter, aber auch verschmuster Rüde.

Henry und seine beiden Geschwister sollten zeitnah in ein Zuhause reisen. In seinem Alter sollte er in einer Familie aufwachsen, das volle Leben genießen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten