Henry

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Januar 2020 geboren

Größe: ca. 60 cm

Kastriert: ja , vor Ausreise

Sozialverträglich: ja

Henry ist ein Hunde Traum sagt die Tierschützerin vor Ort. Henry lebt bei ihr im privaten Shelter in einem gemischten Rudel. Henry ist vom Charakter ein ruhiger, ausgeglichener und sehr sanft mutiger Kerl. Er tut keiner Fliege was zu leide, er lebt mit Welpen, Junghunden und Senioren zusammen er ist sehr anpassungsfähig. Er kennt Leine und Halsband. Henry freut sich total, wenn die Tierschützerin ihn anleint und mal für kurze Zeit das Shelter verlässt damit er ihre alleinige Aufmerksamkeit bekommt. Ob Henry mal einen Besitzer hatte wissen wir nicht, ist aber denkbar von seinem Verhalten. Wir können uns Henry sehr gut als Familienhund vorstellen, gern darf ein vorhandener erst Hund im Zuhause sein. Henry hat eine verkürzte Rute ob er so geboren wurde wissen wir nicht. Was wir wissen das Henry ein Goldschatz ist und mit Sicherheit ein toller Begleiter für seinen Menschen. Er ist wunderschön hat viele Fellfarben wie eine “Glückskatze ” vielleicht bringt das Henry auch Glück und findet seinen Menschen für immer, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München