Henrico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Henrico, 1-3 Jahre (Alter wird nachgereicht),

kastriert,

mittelgroß (ca. 45-50 cm SH)

Labbi Mix

Henrico zerfließt in den Händen von Menschen … dass Hände guttun können, hat er aber sicher erst bei uns kennen gelernt. Wir wissen eigentlich gar nichts über sein Leben, außer dass er in einem öffentlichen Shelter gelandet ist, dass komplett überfüllt ist, wo Großteils nur Knochen verfüttert werden … die einfach in den Kennel reingeworfen werden … ganz nach dem Motto „friss oder stirb“ Gestorben ist er nicht, aber er hat ein Stück seiner Zunge verloren. Henrico ist urlieb … er hat sich trotz seines sicher harten Lebens eine gewisse Ruhe und Fröhlichkeit bewahren können; ein Überlebenskünstler … sozial, freundlich, höflich und total zugänglich. Aber …sein Fell ist … schwarz … und aus Erfahrung wissen wir, dass das für ihn nicht einfach wird, sich gegen all die anderen suchenden Hunde durchzusetzen. Ging es nach seiner Seele, die überstrahlt das alles. Henrico hat so viel aufzuholen an Liebe, Aufmerksamkeit und am Genießen der feinen Dinge im Leben – wie endlich mal ein weiches Körbchen – Henrico gehört zu den Lieblingen des Teams … hoffentlich ist er bald auch Darling von einer Familie

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de