Henri

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: März 2023 geboren

Kastriert: nein zu jung 

Größe: klein 

Henri und seine vier Geschwister wurden an einem verlassenen Ort in Rumänien gefunden.

Ganz alleine ohne Mama. 

Unsere Tierschützerin Doina fand die kleinen Welpen völlig auf sich gestellt. 

Doina nahm Henri und seine Geschwister mit und brachte sie zuerst zum Tierarzt zum Impfen. Anschließend kam die kleine Familie in das private Tierheim von Doina.

Jetzt sind Henri und seine Geschwister in Sicherheit und die Fellnasen haben sich prächtig entwickelt. 

Henri lebt mit seinen Geschwistern und anderen Hunden im gemischten Rudel. 

Henri zeigt sich hier, lieb , freundlich, zutraulich, welpenypisch und neugierig.

Das Tierheim ist kein Zuhause und der kleine Henri und seine Geschwister brauchen dringend ein warmes Zuhause. 

Der Winter ist schon da es ist kalt und vor allem für kleine Hunde und Welpen ist das Tierheimleben hart. 

Henri lebt in einem Tierheim mit vielen anderen Fellnasen. 

Wer holt Henri nach Hause ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de