Henri

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: März 2023 geboren

Kastriert: ja

Größe: klein

Henri und sein Bruder Hutch warten im privaten Tierheim von Doina unserer Tierschützerin darauf ihre Menschen für immer zu finden!

Doina fand Henri und seine Geschwister alleine auf der Straße.

Zwei Geschwister sind schon erfolgreich nach Deutschland vermittelt worden. Jetzt suchen noch Henri und Hutch ihre Menschen für immer.

Henri lebt mit Hutch und anderen Hunden im gemischten Rudel. Henri zeigt sich hier sehr lieb , freundlich, zutraulich, neugierig und verspielt.

Auf den neuesten Video könnt ihr sehen, wie Doina mit Henri an der Leine das Tierheim verlässt, um für uns dieses Video zu machen. Er ist voller Freude und erkundet neugierig seine Umgebung.

Henri ist ein liebenswerter kleiner Wuschelmann. Henri freut sich sehr, wenn Doina Zeit für ihn hat und Hutch Aufmerksamkeit von Doina bekommt. Das Tierheim Leben ist trist, tagein tagaus derselbe Rhythmus. Da ist es schon was besonderes, wenn so ein Fotoshooting stattfindet.

Henri hat seine Köfferchen gepackt und ist bereit das Tierheim zu verlassen. Er hat alle Impfungen und ist kastriert.

Bist du es auch und möchtest Henri ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de