Helen

HELEN <3

Helen, geb. März/2017, mittelgroß, kastriert bei Ausreise

Wenn das bitterharte Leben Spuren hinterlässt … Wir möchten gar nicht wissen, was Helen in ihrem Leben alles schon erleiden musste … was zählt ist, dass das Schicksal dieses kleine Himmelsgeschenk nicht aufgegeben hat … mitten im eiskalten Nichts hat es den Tierretter zu ihr geführt … und er hat nicht weggesehen und ihr ein Stück Brot gegeben, das er bei sich hatte … Den Tierschützern in Rumänien begegnen jeden Tag unzählige Notfälle … sie können nicht alle mitnehmen … und sie können auch nicht allen Hundefutter anbieten … trotzdem hat er stets etwas für sie eingepackt … wenn sein Auto des Weges kam, lief ihm das Mädchen voller Freude entgegen und nahm dankbar die Hilfe an … da sie ihm jedes Mal traurig nachsah und durch ihr fehlendes Auge besonders schutzbedürftig war, hat er alles unternommen, dass Helen aus ihrem Elend gerettet wird … Bei ihm konnte sie nicht bleiben, er selbst hat schon unzählige Hunde zu versorgen … Helen ist jetzt bei unserer Tierschützerin… das Brot, das ihr das Leben gerettet hatte, ist durch gutes Hundefutter ausgetauscht … sie ist nicht mehr alleine und muss auch nicht mehr bei jeder Witterung im Feld schlafen, sondern hat einen sicheren, geschützten Platz … Aber ihre Sehnsucht nach Zeit, Nähe und Aufmerksamkeit … das fehlt jetzt noch zur ihrem Glück … und wir hoffen aus ganzem Herzen, dass das ein Mensch liest, dem es egal ist, dass Helen nur mit einem Auge sieht … der dieses soziale, sanfte und so dankbare Hundemädchen mit seinem Herzen sieht … sie adoptiert und alles erduldete Leid wegstreichelt und wegküsst … ein großer Wunsch … eine große Bitte … aber vielleicht passiert dieses Wunder gerade jetzt. Helen ist eine freundliche, liebe, sozialverträgliche Hündin, die auch mit Katzen zurecht kommt.

.

.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.