Hatschi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Feb. 2022 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: klein 30 cm

Sozialverträglich: ja

Der kleine Hatschi war angebunden vor dem privaten Tierheim der Tierschützerin. Wie kann man nur so einen bezaubernden, kleinen jungen einfach nicht mehr haben wollen? Das ist Rumänien!! Der Blick geht einem mitten ins Herz!!! Hatschi den Namen haben wir für ihn ausgesucht, was er jetzt braucht ist ein tolles Zuhause für immer! Mit ganz viel Liebe und Geborgenheit. Hatschi ist ein sehr lieber, freundlicher, kleiner Hunde Bub. Er vertraut den Menschen und lies sich sofort auf den Arm nehmen. Hatschi ist jetzt in Obhut der Tierschützerin, er lebt jetzt mit anderen Welpen zusammen und versteht sich sehr gut mit ihnen. Hatschi mit den süßen Kulleraugen würde gern das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause eintauchen. Es wäre großartig wenn wir für Hatschi zeitnah sein passendes Zuhause für immer finden würden! Hatschi ein verspielter neugieriger, kleiner Welpen Junge wartet auf dich! Wer weiß vielleicht sieht ihn jetzt genau der richtige Mensch???

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.