Hardy

Hardy, lieber Junghund

Geschlecht: männlich Kastriert: ja Alter: 11/2018 Größe: mittel Sozialverträglich: ja                 Unsere kleiner Hardy, er ist ein Sonnenschein! Auch wenn das auf den Bildern leider nicht so rüber kommt. Hardy ist ein ganz lieber, freundlicher, aufgeschlossener Junghund. Hardy spielt und schmust für sein Leben gerne. Hardy ist hier einer von vielen, er lebt im Rudel von ca. 40 Hunden , für Hardy kein Problem. Er passt sich sehr gut an, ist kein Draufgänger einfach nur typisch Junghund, verspielt und lieb. Hardy wartet darauf gesehen zu werden er ist bereit den Shelter zu verlassen und einzutauschen gegen ein tolles Zuhause, mit vielen Streicheleinheiten und allem was dazu gehört. Wer findet das Hardy sein Hund ist bitte einfach melden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.