Hank

Kleiner süßer Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Hank: Geboren August 2016, Größe klein

Nun, kleiner Hank…. wer weiß, was er bisher alles erlebt hat?! Noch schauen seine Augen etwas skeptisch 🙁 noch ist er schüchtern. Alles noch so gruselig: neue Umgebung, neue Zwingergenossen, neue Menschen. Hank ist verträglich mit seinen Artgenossen. Das Rudel gibt ihm Sicherheit. Menschen … nun ja – da braucht es noch etwas Zeit. Wir werden es hier dann aktualisieren. Vielleicht wäre ein Zuhause toll mit Ersthund 😀 – Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit für Hank die er braucht. wer verliebt sich in  den kleinen Hank?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.