Gus

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

GUS, kleiner kastrierter Rüde, ca. 30-35 cm SH, geb. Jan/2017
leichter Überbiss

Noch etwas unsicher saß der kleine Rüde GUS in seinem Zwinger. Nun, es war alles neu, denn er wurde gerade erst aus der Tötung gerettet. In dem kleinen Shelter in Rumänien musste er sich erst einfinden.

Gus ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend. Doch wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein lieber, freundlicher kleiner Gentleman.
Er ist neugierig, mit Artgenossen verträglich.

Hier geht es zu seinem Video: https://www.facebook.com/WirRettenVermittelnHunde/videos/1067415630321405/

Weitere Infos folgen, wenn Gus sich etwas mehr eingelebt hat.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.