Gully

GULLY – Anfang August 2018 geboren, klein/mittel im Wachstum, noch nicht kastriert,  sozialverträglich

Gullys Rettung: Vor einigen Wochen spielte sich eine dramatische Rettungsaktion ab: unsere Tierschützerin hörte leises Jammern aus einem Gully!!!! Was sie sah war kaum zu glauben – ein winziger Welpe mitten im Dreck, total unterkühlt 🙁 Es wäre Gullys sicherer Tod gewesen wenn sich niemand gekümmert hätte … sooooo traurig … Aber Gully wurde gerettet und kam in eine Klinik und anschließend bei der Tierschützerin unter. Im Laufe der Zeit ist aus dem Winzling ein süßer Welpe geworden der verspielt ist wie alle anderen und Flausen im Kopf hat. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und sucht nun (am besten sofort) ein Zuhause ….
und bitte einen neuen Namen 🙂   Schaut euch unbedingt das Video seiner Rettung an!

Gully reist vollständig geimpft und entwurmt, und mit EU Pass aus.