Gufy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

GUFY ♥️ Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2012 geboren

Größe: 48- 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Ein Traum auf 4 Pfoten heißt Gufy!♥️ Er wurde einst aus einem öffentlichen Tierheim gerettet und lebt seitdem im privaten Shelter einer Tierschützerin. Gufy hat hier ein gemischtes Rudel, in dem er lebt. Und er macht das ganz großartig. Gufy wird von allen sehr gemocht. Er ist ein lieber, sanfter, freundlicher Hundebub. Er lässt den Welpen den Vortritt beim Fressen und ist allgemein sehr umsichtig. Gufy ist ein ruhiger Charakter. Er freut sich sehr, wenn er Aufmerksamkeit der Tierschützerin bekommt, leider ist die Zeit immer knapp, denn er ist einer von vielen. Bekommt Gufy seine Chance zu zeigen, wie toll er ist? ♥️

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.
Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de