Gufy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

GUFY ♥️ Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2012 geboren

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Ein Traum auf 4 Pfoten heißt Gufy!♥️ Er wurde einst aus einer staatlichen Tötungsstation gerettet und lebt seitdem im privaten Shelter einer Tierschützerin. Gufy hat hier ein gemischtes Rudel, in dem er lebt. Es ist ein abgesperrter Bereich in dem 30 Hunde leben und sich frei bewegen können. Gufy ist jedermanns ” Freund” Denn er hat einen einzigartigen Charakter. Gufy ist ein Sonnenschein, obwohl er bei Wind und Wetter, Sonne oder Schnee draußen lebt, hat Gufy immer ein Lächeln im Gesicht. Er liebt es mit den anderen rum zu toben und Blödsinn zu machen. Ebenso freut er sich total wenn die Tierschützerin kommt und er Streicheleinheiten bekommt. Gufy ist ein lieber, sanfter, freundlicher Hundebub. Er lässt den Welpen den Vortritt beim Fressen und ist allgemein sehr umsichtig. Gufy ist ein ruhiger Charakter. Wir würden uns so freuen wenn Gufy endlich seine Menschen findet. Wir schätzen das Gufy ein Australien Shepard Mischling ist. Bekommt Gufy seine Chance zu zeigen, wie toll er ist? ♥️

,

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.
Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de