Grisu

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: August 2017 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Wuschel Alarm…. Der kleine süße Wuschel heißt Grisu und wartet geduldig bis er an die Reihe kommt. Grisu und seine Mutter wurden vor einiger Zeit von der Straße in Rumänien gerettet. Seine Mutter hat ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden. Grisu wünscht sich auch soviel Glück! Er lebt hier im gemischten Rudel und versteht sich richtig gut mit den anderen Hunden. Grisu ist ein lieber, freundlicher, verschmuster kleiner Kerl. Grisu wird ganz bestimmt ein super Begleiter für seinen Menschen und er würde sich so sehr über ein eigenes Körbchen freuen. Suchst du einen kleinen Wuschel? Einen Freund fürs Leben? Dann ist Grisu der richtige!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München