Gretchen

Gretchen: Geboren September 2018, Größe: ca.40-45 cm

Die Geschichte von Gretchen: Die Tierschützerin fand Gretchen allein und hoch trächtig in keinem guten Zustand auf der Straße, auf der Suche nach Futter. Die Tierschützerin nahm Gretchen mit, sie wurde tierärztlich Untersucht und dann kam sie in das private Shelter. Gretchen brachte 3 Welpen zur Welt, die sind jetzt 4 Monate alt und suchen auch ein Zuhause. Nun suchen wir für die besondere Hündin Gretchen ein Zuhause für immer. Gretchen ist ein Hunde Traum, voller Liebe, sie ist offen zu Menschen und versteht sich bestens mit ihren Artgenossen. Die Tierschützerin sagt Gretchen ist eine ganz sanfte Seele, die einfach nur geliebt werden will. Wer verliebt sich das süße Gretchen mit dem liebevollen Blick?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.