Greta

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter:ca.02/2017

Größe: 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Die wundervolle Schönheit mit dem Baby-Face heißt Greta! Die bezaubernde, liebevolle und freundliche Hündin wartet schon lange darauf endlich in die Vermittlung zu kommen. Leider ist es so, dass ständig Welpen kommen und so passiert es, dass Hunde wie Greta hinten anstehen müssen. Traurig aber Realität in Rumänien. Aber nun endlich ist es soweit Greta hat es geschafft. Jetzt braucht sie nur noch auf ihren Menschen treffen. Greta ist wunderschön, freundlich, vorsichtig, nicht dominant. Greta lebt in einen gemischten Rudel von ca. 20 Hunden sie passt sich sehr gut an. Ist verspielt und ist aus dem Häuschen über menschliche Zuwendung wenn die Tierschützerin Zeit hat. Leider gibt es davon zu wenig, denn Greta ist eine von vielen Fellnasen. Gern hüpft sie auf die Hütte um nicht übersehen zu werden. Sie ist eine zarte eher devote Hündin die einfach nur gefallen will und alles richtig machen möchte. Die hübsche Maus hat endlich ihren Menschen verdient dem sie zeigen kann wie toll sie ist.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de