Goldie

Hund; Adoption; Rumänien; Tierschutz

Geschlecht: männlich

Alter: August 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: 45 cm

Gewicht: 13 kg

Goldie ist in 56276 Großmaidscheid und freut sich auf deinen Besuch!

Goldie macht seinen Namen alle Ehren. Goldie ist ein Goldschatz.

Goldie hat das große Los gezogen und durfte das Tierheim in Rumänien verlassen und hier auf eine Pflegestelle reisen. Hier lebt der junge süße Goldie zusammen mit einer Hündin bei seiner Pflegemama.

Goldie ist der absolute Wahnsinn und die Pflegemama begeistert von Goldie.

Goldie ist bereits jetzt schon stubenrein, kann alleine bleiben, fährt ohne Probleme Auto, läuft schön an der Leine und er liebt andere Hunde. Außerdem ist Goldie sehr offen vom Wesen, liebt den Menschen, ist neugierig und teilweise ein richtiger Clown.

Ursprünglich kommt er wie erwähnt aus Rumänien. Hier wurde er bei einem Kloster von Frauen aufgenommen. Diese konnten ihn nicht behalten und so kam Goldie zu unsere Tierschützerin Doina ins Tierheim. Hier wartete Goldie bis er auf seine Pflegestelle reisen durfte.

Möchtest du den außergewöhnlichen Goldie kennenlernen dann melde dich.

Goldie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Pass. Außerdem hat er den DX4 Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de