Goldie

Hund; Adoption; Rumänien; Tierschutz

Geschlecht: männlich 

Alter: August 2022 geboren

Kastriert: ja 

Größe: ca. 50 cm

Der hübsche Kerl heißt Goldie und sucht ein schönes Zuhause für immer. 

Goldie wurde von Klosterfrauen in Rumänien gerettet von der Straße. Die Frauen versorgten Goldie mit Futter und Liebe. 

Leider durfen auf dem Klostergelände keine Hunde gehalten werden. Die Frauen haben unsere Tierschützerin Doina kontaktiert und um Hilfe gebeten. 

Doina kam zu Besuch und lernte Goldie kennen. Goldie hat Doina mit seinem Charme gleich um den Finger gewickelt. 

Auf dem Video könnt ihr sehen was für ein lustiger, aufgeweckter Kerl Goldie ist. 

Doina nahm Goldie mit in ihr privates Tierheim. Nun lebt Goldie im Kennel mit anderen Hunden. 

Goldie zeigt sich lieb, freundlich und verspielt. 

Die Situation im Tierheim ist für Goldie natürlich neu und ungewohnt. 

Deshalb würden wir uns wünschen das wir schnell ein Zuhause für immer für den Hundeschatz finden.

Goldie ist geimpft und reisefertig, seine Köfferchen hat er gepackt, nun fehlst nur noch du !!!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de