Gizmo

Kleiner süßer junger Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Gizmo: Geboren Januar 2016, Größe  klein.

Kleiner Gizmo, für ihn ist der neue Ort noch etwas unheimlich. Alles neu, neue Umgebung, neue Zwingergenossen, neue Menschen. Gizmo kommt gerade erst aus der Tötung, lebt nun in einem kleinen privaten Shelter. Gizmo ist noch etwas unsicher, aber das legt sich. Er ist verträglich mit Artgenossen. Menschen findet er ok, aber Nähe und Streicheleinheiten kennt er noch nicht. Das wird aber. Sicherheit, Liebe und Geduld sind bei ihm das Zauberwort. Wer schenkt diesem kleinen Rüden ein schönes Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.