Gino

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

GINO, geb.Dez/2021,

kastrierter Rüde,

im Wachstum (ca. 35 cm SH)

Gino ist mit Miley einer von 7 Welpen, die im tiefsten Winter ausgesetzt auf einem Feld gefunden wurden. Aus dem kleinen Welpenrüden wurde ein wunderschöner, einzigartiger junger Rüde. LEIDER… denn niemand sah Gino bisher, keine Anfragen. Dabei ist Gino ein Sonnenschein. Er lebt im Shelter mit Artgenossen, alle sind ein Dreamteam und sie versuchen alle sich den tristen Shelteralltag etwas zu verschönern…durch spielen, Unsinn machen… und wenn dann auch noch ein Mensch kommt, der Zeit hat, na dann wird gekuschelt, was das Zeug hält. Gino ist ein freundlicher, neugieriger, verspielter Rüde, praktische Größe, wo vielleicht Dackel-Gene drin stecken. Ein Familie, ein richtige Zuhause wäre nun der 6er im Lotto…..

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.