Gino

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

geb.Dez/2021

kastrierter Rüde

klein (ca. 35-38 cm SH)

MENSCH GINO, WAS MACHEN WIR NUR MIT DIR?!

Gino ist ein Typ von Hund, der eigentlich auf der Gewinnerseite stehen müsste: klein, voll verkuschelt – also wirklich … so richtig verkuschelt … charmant und so unglaublich niedlich. Er hat total faszinierende Augen und eine mitreißende Fröhlichkeit … aber denkste … nichts … rein gar nichts tut sich bei Gino … seine 6 Geschwister sind vermittelt… jetzt machen wir uns schon langsam Sorgen … weil mit den kurzen Beinchen ist Gino dem kalten Boden verdammt nah … und das kurze Fell wird dem bitter kalten Schmuddelwetter des Winters wohl kaum Paroli bieten können … sein erster Winter … auch für ihn wird das ein Schock sein … das heißt wir müssen jetzt echt Gas geben, damit dieser zauberhafte Kumpeltyp für Zwei- und Vierbeiner endlich auch ein Zuhause findet, wo nicht nur sein Körper, sondern auch sein Herz perfekt aufgehoben sind. Gino ist mittlerweile ja auch schon kastriert und kommt also picobello fertig an. Na ja, er muss natürlich schon noch viel lernen, aber der liebe Hundebub ist clever und voll neugierig und wird mit Hilfe seiner Herzensmenschen die wichtigen Sachen in der neuen Zuhause-Welt sicher rasch erlernen … NUR Rüden mag er nicht so, Hundedamen findet er hingehen klasse und ist da ganz Gentleman.

Wer holt Gino vorm Winter zu sich?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de