Gino & Miley

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Gino (Rüde) & Miley (Hündin)

geb. Dez/2021,

aktuell unkastriert,

im Wachstum

ALLEINSAMKEIT ZU ZWEIT … 7 Babys … nach und nach wurden es immer weniger … zurückbleiben zwei … nicht weniger süß, zugänglich, verspielt, hübsch wie die anderen. Wir meinen sogar noch einen Herzschlag mehr an Einzigartigkeit … Klein Gino ist zum Fressen süß mit seinen kurzen Beinchen und seinen verschmitzten Augen … wie er angedackelt kommt und seine Augen freundlich zum Kuscheln einladen … ein Wicht voller Gemütlichkeit, der den Kennel mit Gelassenheit füllt. Die bildschöne Miley ein quirliges Hundemädchen, die liebend gerne still hält, wenn man sie schmust und sie krault … ein Moment, wo man miteinander verschmilzt … ein Moment, in dem Miley kurz glückselig sein darf … ihren Streichlern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird und das Herz nur so strömt … doch lange bleibt dafür nicht Zeit … und er ist wieder da … der eintönige, triste Shelteralltag für zwei liebenswerte Seelchen, die so gerne bei Menschen wären … immer Bitte, jeder Tag im Shelter ist ein Tag zu viel … mit jedem Tag schwinden ihre Chancen ein Zuhause zu finden … und irgendwann bleiben sie hängen, wie viele Welpen bei uns, die dann Junghunde werden, erwachsen und irgendwann mal arme Langsitzer … Bitte lassen wir das nicht zu … Gino & Miley warten sehnsüchtig auf ein Zuhause.

Gino

Miley

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de