Ginny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 2-3 Jahre

Größe: klein ca. 40 cm

Kastriert: ja

Die hübsche weiße Wuschelmaus heißt Ginny. Unsere Tierschützerin hat Ginny und ihre Freundin Goldie aus der staatlichen Tötung gerettet. Die zwei kleinen Hündinnen wurden von Hundefänger dorthin gebracht und standen auf der Liste getötet zu werden. Doina konnte Ginny und Goldie retten. Jetzt sind beide bei Doina im privaten Tierheim und leben hier im kleinen gemischten Rudel. Ginny ist im Rudel sofort akzeptiert worden. Hier zeigt sich Ginny sehr freundlich, lieb, neugierig, verspielt, lebensfroh und freut sich sooo sehr wenn Doina ihr Aufmerksamkeit schenkt. Das Video und das Bild hinter Gittern das war in der Tötung. Wir wünschen uns für Ginny ein schönes Zuhause mit allem was dazu gehört!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de