Gina

Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Geschlecht: weiblich

Alter: 12/2018

Größe: 56 cm Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Gina lebt mit ihrer Schwester Davina im privaten Shelter in Rumänien. Die zwei wurden als Welpen auf der Straße gefunden. Gina ist eine liebe, freundliche, nicht aufdringliche und eher ruhige Hündin. Gina hat es sich zur Aufgabe gemacht auf ihre Schwester Davina auf zu passen. Die zwei leben im Rudel von ca.30 Hunden, für die Schwestern kein Problem. Ein Traum wäre wenn wir ein Zuhause für beide zusammen finden würden. Aber es ist kein muss! Wer verliebt sich in die Schwestern?

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.