Ghandi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Ghandi, geb. 06/2019,

kastriert, SH ca. 38-40 cm

Ghandi kommt von den Straßen Rumäniens. Bei einem Kastra-Projekt fiel er unserer Tierschützerin auf und sie nahm ihn bei sich auf. Ghandi lebt mit Katzen zusammen, braucht sie aber in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt. Auch lebt er mit Hunden zusammen. Vielleicht würde er sich dennoch auf ein Zuhause freuen, wo er all die Liebe und Aufmerksam für sich alleine hat. Ghandi ist anfänglich etwas schüchtern, genießt dann aber auch die Nähe zum Menschen, er ist ein ruhiger Geselle. Ghandi hat ein Augenzucken, vielleicht ist es ein Staupe-Tick, wir wissen es nicht. Die Sehkraft ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Kleiner Ghandi sucht nun ein Zuhause.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.