George

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Februar 2018 geboren

Größe: Mittel

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Der sanfte weiße George ist eine Augenweide! George wurde gerettet aus der staatlichen Tötung in Rumänien zusammen mit seiner Schwester. George und seine Schwester kamen ins private Tierheim der Tierschützerin die sie gerettet hat. Seine Schwester hat bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden. George leider noch nicht. Er musste zurückbleiben. George lebt in einem gemischten Rudel. Er ist sehr verträglich, lieb und freundlich. Vom Charakter ist George einfach toll! George ist ein eher ruhiger, ausgeglichener Rüde. In seinen Genen könnte ein Pyrenäenberghund stecken. Seine Größe, Optik und sein Charakter weisen darauf hin. Die Rasse sind sehr schlaue und menschenbezogene Hunde. Wir wünschen uns für George keine Wohnung in der Stadt. Am liebsten auf dem Land oder Stadtrand. George wartet sehnlichst auch darauf das große Los zu ziehen wie seine Schwester und ein schönes Zuhause zu finden.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.