Geldspenden

Geldspenden können wir am meisten gebrauchen. Warum? Sie sind wie Geschenkgutscheine. Mit Spendengeldern dürfen wir kaufen, was wir gerade am dringendsten benötigen.

Wir setzen die gesammelten Gelder unmittelbar und zweckgebunden vor Ort in Rumänien ein. Um ein Tier überhaupt von der Straße oder aus einer Tötungsstation heraus privat unterbringen zu können, muss es vorher geimpft werden. Oft sind weitere Behandlungen nötig. Diese laufenden Kosten entstehen regelmäßig und lange bevor die Vermittlung der Hunde organisiert werden kann.

Wie könnt Ihr spenden?

Per Überweisung an:
IBAN: DE96 7229 0100 0002 5148 69
Kreditinstitut: Raiffeisen Volksbank Donauwörth

Per Paypal an:
hallo@wir-retten-hunde.de

Wer seine Spende für eine ganz bestimmte Verwendung einsetzen will, kann diesen Wunsch bei der Überweisung angeben und damit zweckgebunden spenden. Wir verwenden die Summe dann genau dafür. Und: Spenden sind steuerlich absetzbar!

Es muss sich nicht um große Summen handeln. Jeder Euro zählt! Unterstütze uns doch mit einer Mikrospende von 1 € monatlich (gebührenfrei und ohne Schnick-Schnack):