Galusca-Püppi

Galusca -Püppi ❤
Geb ca. 6.2016 wahrscheinlich, jünger
Geschlecht: weiblich
Größe; klein
Kastriert; ja
Sozialverträglich; jaaaaa
Bezaubernde kleine Wuschel Hündin, ….ist bereit für eine Familie .Es ist kaum zu glauben gestern… wurde sie von den Hundefängern brutal eingefangen und in eine Tötung in Rumänien verschleppt..ihre Familie holte sie nicht zurück, aus den Augen aus den Sinn 😪Unsere Tierschützerin rettete sie noch rechtzeitig und ab heute darf sie wieder auf eine Familie hoffen, .eine Familie die sie nicht in Stich lässt..
Galusca liebevoll Püppi genannt, ist eine kleine, sehr freundliche, verspielte Hündin. Wir denken dass sie eher – ca. 2 Jahre ist, sie hat das gewisse Etwas garniert mit dem gewissen Pepp , sie verträgt sich im Shelter mit allen Hunden.
Püppi for play and fun .
Rette (d)eine Seele!
.
.

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.