Furby

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Juni 2020 geboren

Größe: im Wachstum wird Mittel

Sozialverträglich: ja

Furby der süße Schatz sitzt in Rumänien in einem privaten Shelter und wartet darauf, auch sein Ticket in ein Zuhause zu bekommen. Furby ist ein lieber, freundlicher, aufgeweckter, kluger Jung Hund. Er lebt im gemischten Rudel und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, er ist nicht Dominat und passt sich sehr gut an. Furby hat sein ganzes Leben noch vor sich. Wir wünschen uns ein tolles Zuhause bei Menschen die Freude daran haben einen Jung Hund zu adoptieren und im das Leben außerhalb des Shelters zu zeigen. Vor allem Spaß daran haben, Furby das Hunde 1×1 bei zu bringen. Berührt Furby dein Herz? Ist es dein Hund?

März 2021

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de