Fridolin

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: April 2021

Größe: ca. 48 cm

Kastriert: ja

Der hübsche Wuschel heißt Fridolin, den Namen haben wir für ihn ausgesucht.

Fridolin wurde alleine und verlassen aufgefunden auf der Straße von Doina unserer Tierschützerin. Doina brachte Fridolin in die Tierklinik. Hier wurde Fridolin erstmal aufgepäppelt. Er bekam erstmal regelmäßig Futter und wurde geimpft.

Schnell hat sich Fridolin erholt und sich prächtig entwickelt.

Die zahlreichen Videos von Fridolin sind von der Klink. Hier könnt ihr sehen, was für ein verspielter, lustiger und lebensfroher Wuschel Fridolin ist.

Jetzt ist Fridolin im privaten Tierheim von Doina, hier lebt er im gemischten Rudel . Auch hier zeigt sich Fridolin verspielt und lebensfroh, er liebt andere Hunde. Das Tierheim ist kein Zuhause.

Nun suchen wir für den jungen lebenslustigen Fridolin seine Menschen für immer. Was Fridolin jetzt noch fehlt ist ein richtiges Zuhause mit allem was dazu gehört.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de