Franzi

Hund; Adoption; Rumänien; Tierschutz

Geschlecht: weiblich

Alter: November 2023 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein, zu jung

Auf einem Friedhof hat Doina unsere Tierschützerin die kleine Maus gefunden. Wir haben ihr den Namen Franzi gegeben.

Franzi war ganz alleine und verlassen auf dem Friedhof, ob sie ausgesetzt wurde wissen wir nicht.

Nun ist Franzi bei Doina im privaten Tierheim, auf den Bildern und Videos seht ihr Franzi in ihrem Kennel. Zusammen mit dem Hund Blu, das ist ihr bester Freund geworden. Und zwei Mädchen sind auch noch bei Franzi.

Wie ihr sehen könnt, Franzi ist voller Lebensfreude und das, obwohl sie im Kennel eingesperrt ist. Franzi ist neugierig, sprüht vor Neugier und Tatendrang, sie freut sich so sehr, als Doina die Videos macht und sie anspricht.

Franzi weiß gar nicht, was sie zuerst tun soll, Doina begrüßen, oder doch den Rüden Blu ärgern und mit ihm spielen.

Wir hoffen sehr, dass Franzi bald entdeckt wird, dass jemand da draußen ist und Franzi genauso umwerfend findet wie wir es tun.

Das Welpen Mädchen soll ihr Leben nicht auf Dauer im Kennel verbringen müssen. Franzi hat ein schönes Zuhause verdient.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.