Franzi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

(Un)Vollkommen perfekt…

Franzi ist ca. 2-3 Jahre,

kastrierte Hündin,

klein (ca. 37 cm SH)

FRANZI unser Zaubermäuschen hat bei einem Unfall ein Hinterbein verloren. Doch so wie sie ist, ist sie perfekt: klein und ursüß, verspielt, freundlich charmant, einfach liebenswert und natürlich wunderschön. Sie musste sich alleine auf der Straße zurecht finden, Tag für Tag war sie Gefahren, Angst, Hunger, Durst und den Aggressionen und der Ignoranz der Menschen ausgesetzt und den schlimmen körperlichen Verletzungen Doch jetzt ist sie sicher- nur das Leben im Shelter ist trotzdem nicht annähernd mit einem Zuhause zu vergleichen. Es fehlt nicht an Liebe und Fürsorge- es fehlt die Wärme und Gemütlichkeit und natürlich auch die Ruhe. Franzi wird bald ihren Kumpel Franz Ferdinand verlieren, denn dieser hat ein Zuhause gefunden. Um ihr den Abschied so einfach wie möglich zu machen, suchen wir für Franzi schnellstmöglich ein Zuhause, ebenerdig, mit Garten wäre toll… ein warmes Körbchen mit viel Kuscheleinheiten.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.