Franz

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Alter: Mai 2021 geboren

Sozialverträglich: ja

Und hier kommt der kleine süße Franzerl, er ist in Sicherheit in einem privaten Shelter in Rumänien zusammen mit seiner Schwester Sissi. Franz und Sissi wurden auf der Straße aufgelesen. Franz ist ein ganz lieber, freundlicher, verspielter, süßer und neugieriger Welpe. Franz lebt draußen bei Wind und Wetter. Franzerl hat ein Zuhause verdient, mit allem was dazu gehört. Ein warmes, weiches Körbchen, Streicheleinheiten und seinen Lieblings- Menschen. Franzerl kann auch als Zweit Hund bei dir einziehen. Schließlich lebt er jetzt im gemischten Rudel und findet Hunde Kumpels klasse. Ist Franzerl dein Freund fürs Leben?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.