Foxy

Foxy, geb. April/2012,

klein,

verkürzte Rute

Foxy wurde in Braila in der Stadt gefunden, umherirrend. Zu gefährlich für einen Hund, so kam er zu unserer Tierschützerin. Noch nicht lange lebt Foxy nun in dem privaten Shelter in Rumänien, aber kontaktscheu ist er in keinster Weise. Mit Hunden und Menschen kommt Foxy gut zurecht. Jedoch ist Foxy nicht mehr der Jüngste und sollte nicht noch einen harten Winter in seiner Hütte verbringen müssen. Ein kleiner Rüde wartet nun auf einen schönen Lebensabend im Kreise einer Familie.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.