Fossy

Fossy Mischlingshund vermittlung online rüde

Fossy ist der perfekte Zuwachs für eine Familie: ein verschmuster Rüde, 6 Jahre alt, mittelgroß, geimpft und kastriert.

Fossy hat sich einige Zeit als Straßenhund durchgeschlagen, wurde dann von Hundefängern erwischt und konnte im Mai in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet werden. Jetzt ist der Rüde in einem privaten Shelter bei in Galati untergebracht und hat sich auch von den Strapazen der Tötungsstation wieder erholt.

Fossy ist superlieb und abenteuerlustig. Er freut sich darauf, wieder rumzutoben anstatt in Gefangenschaft zu leben, zu rennen und spielen wie andere Hunde in seinem Alter. Eine Pflegestelle in Rumänien ist kein Zuhause, deshalb muss er so schnell wie möglich raus aus den beengten Verhältnissen.

Wir suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für diesen Schatz, wo er mit Zweibeinern toben und kuscheln kann.