Fluffy

Fluffy lebt aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Dort lebt er mit vielen anderen Artgenossen zusammen. Er versteht sich bestens mit allen.

Fluffy ist ein junger Bursche er wurde im Nov. 2017 geboren, ist ca. kniehoch und wird vor Ausreise noch kastriert. Er ist ein lieber, freundlicher und verspielter junger Mischlingshund, der davon träumt über Wiesen und Felder zu laufen und ein schönes Hundeleben führen zu dürfen.

Fluffy freut sich sehr über menschliche Zuwendung. Es wird Zeit, daß Fluffy was anderes kennenlernt als nur das Leben im Shelter. Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Bei Fragen oder Interesse einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
oder Tel. 0171/9814140