Fluffy Boy

Fluffy-Boy Alte Hunde Terschutz, Tierheim

Fluffy-Boy ist ein ganz lieber, freundlicher Wuschelmann.
Er lebt in einem kleinen privaten Shelter zusammen mit Rüden und Hündinnen. Er wurde im Mai 2015 geboren, ist mittelgroß, wiegt 15 Kg  und ist bereits kastriert

Wir finden er muss da dringend raus, damit seine Augen wieder leuchten. Wie man auf den Fotos sehen kann.
Der triste Alltag, Tag ein Tag aus…..
Fluffy hat schon ein wenig aufgegeben, aufgegeben zu hoffen….das er doch endlich gesehen wird.
Fluffy-Boy ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Wer gibt Fluffy-Boy die Chance zu zeigen, wie toll das Leben doch sein kann?

Anfragen, Informationen,Videos und viel mehr bitte einen Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
oder Tel. 0171/9814140

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.