Flocki

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Dez.. 2009 geboren

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Der sehnsüchtige Blick, die traurigen Augen die graue Schnauze so kam Flocki auf uns zu als wir im Shelter in Rumänien ankamen. Flocki war während unseres Aufenthaltes ständig bei uns, drückte sich an uns und wollte gestreichelt werden. Wenn er hätte sprechen können, hätte er gesagt nehmt mich bitte mit. Der nächste Winter kommt bestimmt. Das war im August 2021, jetzt ist er da, der Winter und Flocki ist immer noch im Shelter. Flocki wurde einst von der Tierschützerin gefunden er lag vom Auto angefahren auf der Straße. Sie brachte ihn zum Tierarzt sein Bein war verletzt. Flocki bekam eine Metall Stange ins rechte Vorderbein. Es verheilte gut und Flocki lebt sehr gut damit. Flocki versteht sich mit allen Hunden, er ist anspruchslos. Das einzige was Flocki möchte ist Körperkontakt und gestreichelt werden. Er ist nicht mehr der jüngste umso wichtiger ist es für Flocki sein Zuhause zu finden. Flocki kann sehr gut zu einem Erst Hund vermittelt werden oder als Einzel Prinz. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Flocki wir haben es ihm versprochen bei unserem Besuch, dass wir seine Menschen finden werden.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München