Fiona

Viona- Kleine Junghündin abzugeben, Tierschutz, Rumänien

Fiona ❤
* 06/2019
* klein/mittel
* Kastriert
* Sozialverträglich

Wir hätten nie mitgerechnet das Fiona mal so lange auf eine Familie warten muss..diese kleine Knutschkugel mit der besonderen Ausstrahlung..und der schwarzen Gesichtsmaske und ihren durchdringenden Blick..
Für uns hat die was…. sie gehört nicht zu den..Models mit 90..70..90 nein davon ist sie weit entfernt..aber wer nur das Perfekte sucht..wird nie auf Fiona treffen..denn sie ist einzigartig besonders .
Fiona mit ihren Geschwistern gerade mal 6 Wochen alt ausgesetzt..einer von vielen Welpen..in Rumänien ein Mischling..ein wertloser Hund..
Aber nicht für unsere Tierschützer, sie nehmen jeden Hund mit, egal ob schön oder nur besonders, jeder Hund hat es verdient zu leben.
Kleine Fiona wir glauben fest daran ,du wirst noch gesehen, irgendwann treffen diese Augen auf deine und da ist deine Familie.Wir hoffen es einfach denn fast 1 Jahr, deine Welpenzeit ist vergangen eine Zeit ohne Wiese unter den Pfoten.
Fiona ist freundlich und genießt es mit vollen Zügen gestreichelt zu werden. Du hast ein großes Herz für das Besondere..wir warten auf dich

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ab den Alter von 8 Monaten wird ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt


Fiona im Januar 2020

 

Fiona im März 2020

 

Fiona ist jetzt kastriert!

 

 

August 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.