Fiona

Fiona ❤
* 06/2019
* mittel
* Kastriert
* Sozialverträglich

Fiona ❤ – unsere blonde Graumaske mit Ringelschwänzchen. Fiona ungesehen wartet sie schon seit sie Welpe war im Shelter, Welpen und Junghunde lieben es auf Endeckerreise zu gehen, Fiona blieb dass verwert, wird sie noch eine Chance erhalten? Fiona ist eine freundliche kleine Hündin die im Shelter im gemischten Rudel lebt, wann wird ihre Zeit kommen? der Frühlung steht bald vor der Tür und sie würde gerne mal Rasen unter den Pfoten spüren.

Die zu den drei Geschwistern gehört, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten 😃:
Bruder Tray – der kleinste, der eher ein Dackelartiger ist – allerdings trotzdem eine spezielle Ausgabe 😃 & Jamie( vermittelt) der Dritte der mit langen Beinchen und heller Jacke ein mittelgroßer Standardvogel ist 😃
Die drei Mäuse wurden von unserer Tierschützerin, mit 6 Wochen auf der Straße gefunden 🙁 und sogleich medizinisch versorgt, entwurmt und geimpft. Alle Weichen sind gestellt eine nette Familie zu finden. Im Juni geboren – ihr wisst … alles junge WILDE die die Welt entdecken wollen … wer hat noch eine Welt zu vergeben ❤

Januar 2021


Fiona im Januar 2020

Fiona im März 2020

Fiona ist jetzt kastriert!

August 2020

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine PN auf unsere Seite oder besser noch eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Leider gehen Kommentare manchmal unter – und das wäre tragisch – vielen Dank ❤ Unsere jungen Hunde – unter 8 Monaten – reisen ohne Snaptest aus, sie sind zu jung zum Testen wie z. B Herzwürmer, Mittelmeerkrankheiten. Kastration je nach Lage – bitte im Album schauen. Alle Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen aktuellen Ausweis. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.