Fiona

Viona- Kleine Junghündin abzugeben, Tierschutz, Rumänien

Fiona, geb. ca 06.2019 im Wachstum klein-mittel werdend.

3 Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Der kleine Tray, er sieht aus wie ein Dackel ,allerdings trotzdem ist er eine speziell Ausgabe, er ist der kleinste der 3 und wird wohl eher klein bleiben dann folgt Fiona sie ist eine ganz besonders zauberhafte Maus, ihre dunkle Gesichts Maske macht sie zu was einmaligen, sie wird ca klein bis- mittel.

Der 3 in Folge ist Jamie, bei Jamie stimmen die Proportionen, er ist ein besonders hübscher Welpe mit langen Beinen, mit heller Jacke und einer etwas helleren Gesichtsmaske , er wird wahrscheinlich mittelgroß werden.

Alle 3 Welpen wurden von unserer Tierschützerin, mit 6 Wochen auf der Straße gefunden. Sie wurden medizinisch, versorgt, entwurmt und geimpft und sind jetzt bereit für eine Familie. Sie sind sehr freundlich und aufgeschlossen und welpentypisch verspielt.

 


Fiona im Januar 2020

 

Fiona im März 2020

 

Fiona ist jetzt kastriert!

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.