Fetita little

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2023 geboren

Größe: ca. 40

Kastriert: ja

Fetita und Tita das sind Geschwister. Sie hatten eine Mutter und weitere Geschwister. Die kleine Familie lebte zusammen bei einer Besitzerin. Diese Frau hat die Hündin ( Mama von Tita und Fetita ) nicht kastrieren lassen. So geschah es, dass die Hündin Welpen zur Welt brachte. Der Frau wurde das alles zu viel und sie kontaktierte unsere Tierschützerin Doina.

Unsere Tierschützerin Doina nahm Fetita und Tita mit in ihr privates Tierheim. Hier leben die zwei hübschen Mädels nun zusammen mit anderen Hunden im gemischten Rudel. Fetita und Tita sind zwei ganz zauberhafte Mädchen. Wir gehen davon aus, dass Fetita nicht groß wird, weil sie kurze Beinchen hat.

Fetita zeigt sich bei Doina, beim Tierarzt und auch bei anderen Hunden, sozial, lieb, freundlich, aufgeschlossen, neugierig und sehr lebensfroh. Doina sagt, Fetita ist nicht nur wunderschön, sondern auch ganz liebenswert.

Was die zwei jetzt noch brauchen, ist ein Zuhause für immer.

Wer möchte Fetita ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.