Ferdinand

Alter: ca. 5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Größe: klein, ca. 8 kg

kastriert: ja

Kinder: kennt er

Aufenthaltsort: Rumänien

Ferdinand hatte mal eine Familie. Doch mit seinen geschätzten 5 Jahren wurde sie ihm zu alt, ein Welpe wurde angeschafft. Da war Ferdinand überflüssig…

Der kleine Rüde zeigt sich als freundlicher, zugänglicher, sozialverträglicher Hund, der auch Kinder kennt.
Ferdinand soll nun in ein Zuhause, wo er geliebt wird, ohne Wenn und Aber, wo man ihm ein schönes Leben schenkt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:

hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.